Mini Album

Hallo Ihr Lieben,

meine dritte Woche Dienstreise hat gestern begonnen.

Heimweh hab ich  :cry:  aber zur Ablenkung bekommt ihr einen Blogbeitrag von mir.

Am Katalogparty Wochenende hatte ich ja auch Workshops angeboten.

Wir haben Minialben gebastelt

Mini Alben

Am Workshoptag sind wir leider nicht komplett fertig geworden, aber wir hatten eine Menge Spaß beim basteln  :yahoo:

 

Mein Minialbum habe ich dann einige Tage später noch fertig gemacht.

MinialbumWS


MiniAlbumWS2

So sieh das Mini Album beim ausklappen aus. Verschlossen wird es durch einen kleinen Scheibenmagneten. Direkt die erste Lasche beinhalte eine kleine Tasche mit einem herausziehbaren Anhänger.

MiniAlbumWS3

Dann beim auseinander klappen die mit Farbkarton beklebten Seiten. Darauf Fotos und Sticker aus der This und That Serie.

MiniAlbumWS4

 

Und hier seht ihr die komplette Größe des Albums, wenn es aufgeklappt ist  :good:

So ein Minialbum ist einfach eine schöne Geschenkidee und wirklich einfach zu machen mit Hilfe der tollen Sachen von Stampin’ Up!

Ende September habe ich wieder Workshops in Planung. Weitere Infos folgen dazu in der ersten Septemberwoche wenn ich von meiner Dienstreise zurück bin.

Übrigens, die ersten haben sich gemeldet, das sie gerne einen neuen Herbst-/Winter Katalog hätten. Danke dafür und alle Anfragen die bis gestern Abend gekommen sind habe ich schon verpackt und frankiert. Jetzt muss mein Freund diese nur noch zur Post bringen. Ob das schon passiert ist, habe ich eben beim telefonieren natürlich vergessen zufragen *seufz* Aber in den nächsten Tagen bringt der Postbote euch das gute Stück dann.

Wer noch einen Katalog möchte, bitte einfach melden  :mail:

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)