Stampin‘ Up! Workshops 1.Quartal 2020

Wohoo bald ist wieder Workshop Zeit und ich freue mich darauf!!

Unter dem Menüpunkt „Termine“ findet ihr immer die aktuellsten Termine, genauso wie auf meiner Facebookseite unter Veranstaltungen:

 

Folgende Termine finden im Januar statt:

Geburtstagsworkshop am 18.01.2020

Tropischer Frühlingsworkshop am 26.01.2020

Und eine Technikklasse zum Thema Colorieren. Beachtet bitte, das wir hier keine vollständigen Projekte zaubern sondern ich euch verschiedene Colorationstechniken zeige.

Wenn ihr Teilnehmen möchtet, meldet euch doch bitte schnellstmöglich bei mir an  :yahoo:  

Ich freue mich auf einen kreativen Jahresbeginn mit euch.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)