Vorbestellung Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog und SAB Broschüre

Guten Abend ihr Lieben,

auch wenn wir sicherlich alle schon ein wenig im Weihnachtsstreß sind, brauche ich eure Hilfe.

Wer von euch einen Frühjahrskatalog und eine Sale-a-bration Broschüre möchte, meldet sich bitte bei mir.

Stampinup_sommerkatalog_fruehjahr_2016

Ich möchte die Broschüren möglichst noch vor Weihnachten an euch raussenden – natürlich kostenlos.

Daher wäre es für mich eine sehr große Hilfe wenn Ihr das Formular komplett ausfüllt und ich euch so zügig eure Kataloge zusenden kann.

Denn am 05.01. 2016 startet schon die Sale-a-bration Zeit… pro 60 Euro Einkaufswert einen Gratisartikel aus der Sale-a-bratio Broschüre aussuchen.

Bei 120 Euro 2 Sale-a-bration Produkte gratis sowie kostenloser Versand als mein Goodie obendrauf von mir für für Dich!

Wenn du noch Weihnachtssachen brauchst, nutze bitte die letzte Sammelbestellung in 2015 – am 12.12. ! Dann hast du deine Produkte noch vor Weihnachten zuhause.

Bei Fragen sprich mich einfach an oder schreibe mir eine Email – ich bin gerne für Dich da :-)

Liebe Grüße

Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)