Weihnachtliches in Aquamarin – Tag 1

Hallo ihr Lieben,

es war schon wieder viel zu lange still auf dem Blog, aber das ändert sich ab heute:

Es gibt nun 5 Tage lang weihnachtliches in der Farbe Aquamarin für euch auf dem Blog.

Gestartet wird heute mit einer Karte… die auf dem Markt in der Regenbogenschule in Velbert schon eine neue Besitzerin gefunden hat. Die junge Dame hat die Karte gesehen und war sofort darin verliebt – keine andere Karte sollte es sein:

Karte_Aquamarin_Es-schneit_stampinup

 

Verwendet wurde hier das Stempelset “Es schneit” aus dem Herbst- / Winterkatalog. Es ist mein Lieblingsset aus dem aktuellen Katalog und ich finde es toll welche Möglichkeiten man damit so alles hat.

Die Materialien die ich für diese Karte benutzt habe, findet ihr in folgender Auflistung

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich hoffe euch gefällt die Karte und falls ihr fragen zum nachbasteln habt, meldet euch einfach.

Dann noch eine kleine Erinnerung!

Bitte denkt an eure rechtzeitige Anmeldung für den letzten großes Workshop dieses Jahr in Essen-Kettwig:

21.11.2015 Weihnachtsworkshop in Essen-Kettwig (Anmeldeschluss 09.11.2015)

Thema: Weihnachtskarten und Verpackungen

Es finden 2 Workshops statt die jeweils 4 Stunden dauern:

1.) 10 Uhr bis 14 Uhr

2.) 15 Uhr bis 19 Uhr

Pro Workshop sind 4 – 5 Teilnehmer möglich und die Teilnahmegebühr liegt bei 32 Euro ( 8 Euro pro Stunde)

In der Kursgebühr ist wieder das Materialpaket, die Raummiete, die Getränke und ein kleiner Snack enthalten.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche, bis morgen zum nächsten Weihnachtswerk in Aquamarin

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)