Blog Hop Team Stempelwiese zum neuen Katalog

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist Blog Hop Tag.

rahmen-saison-bloghop-team

Zum Start des neue Herbst- / Winterkatalog 2015 macht das Team Stempelwiese einen Bloghop um euch mit Inspirationen zu versorgen.

Mein Projekt ist eine Pillow-Box.

Im neuen Katalog gibt es eine Bigshot Stanze für eine große Pillowbox. In die habe ich mich direkt verliebt, denn ich mag diese Form von Verpackung sehr.

Gemacht habe ich die Box mit einem neuen Designerpapier sowie dem tollen neuen Glitzerband und neuer hölzener Eiskristalle.

Pillowbox_Zauberwald_Schneeflocken_Gold

 

 

Das Designerpapier heißt „Zauberwald“ und ist sooo schick… ich mag Gold, Schwarz und Flüsterweiß – eine so elegante Kombination.

Hier die Box nochmal von der Seite:

Pillowbox_Zauberwald_Schneeflocken_Gold_2

 

Noch mehr Inspirationen findet ihr natürlich bei meinen Teamkolleginnen und Kollegen.

Einfach hier auf die Blog Hop Seite gehen und sich alle Ideen der Kolleginnen anschauen: http://stempelwiese.de/team-stempelwiese/blog-hop-team-stempelwiese-herbst-winter-2015

Bei der Sammelbestellung am 01.09.2015 könnt ihr all eure Wünsche aus dem neuen Katalog ordern – wer noch einen Katalog braucht, meldet sich bitte einfach bei mir.

Übrigens: Wer aus Essen, Velbert, Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Hattingen und Umgebung kommt, darf sich gerne für die kommenden Workshops bei mir anmelden: Workshoptermine

 

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

17 Kommentare zu “Blog Hop Team Stempelwiese zum neuen Katalog

  1. Entweder kommt das DP-Papier im Katalog nicht so gut rüber oder ich habe es schlichtweg überschlagen. Das Papier ist der wahnsinn und deine Box schaut wirklich sehr edel aus.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG, Daniela

  2. Meine Süße Vera,

    WOW, sprachlos bin, das die Box in diesen Farben SO edel wirkt haut einen echt um :) !!! Super schön und hier kommt auch das goldenen Glitterband richtig schön zur Geltung, ich glaube das wirkt auf dunklen Farben einfach besser als auf hellen :) !

    Also ich würde mich über die Box sehr freuen und kann mir diese als Tischdekoration sehr gut vorstellen, vor allem wenn man viel mir Gold und weiß arbeitet, da bekommt man dann mit dem schwarz einen tollen Kontrast gezaubert, was die Gäste bestimmt umhauen wird ;) !

    Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Idee und genieße mit deinem Schatz noch einen wunderschönen Tag :* ! Fühl dich feste geknuddelt und viele liebe Grüße sendet dir,

    Nadine

  3. Hallo Vera,

    Deine Variante der Pillowbox ist richtig edel. Sieht echt ganz toll aus. Ich mag auch die Kombination der Farben schwarz, gold und flüsterweiß sehr. Danke für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße :bye:
    Manu

  4. Vielen Dank an alle die einen lieben Kommentar hinterlassen haben :heart:
    Ich habe mich über jeden sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    eure Vera

  5. Hallo Vera,
    ich sehe schon, diese Pillowbox brauche ich auch. Deine Variante gefällt mir total gut. Die Farbkombi und das DSP ist einfach genial schön. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)