Wunderkerzen Verpackung zu Silvester

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit – der letzte Tag des Jahres 2020 ist da. Ich habe noch eine kleine Wunderkerzen Verpackung zu Silvester für euch.

Was war das für ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen und durch Corona auch ganz anders als so viele andere Jahre.

Mein 2020

Ich blicke auf ein Jahr zurück in dem wir plötzlich viel zuhause waren, Homeoffice das vorher nie vorstellbar war bei meinem Hauptjob und viel Kontakt durch Videotelefonie und trauriger Weise keinerlei Workshops oder Märkte mehr. Aber blicken wir zurück auf die positiven Dinge, denn das Jahr war nicht nur schlecht.

Ich sehe zurück auf eine tolle Unterstützung von euch allen, den besten Kunden die es gibt – ihr hattet teilweise mehr Zeit zum basteln und habt mich weiterhin unterstützt um mein kleines Business am leben zu halten.  Auch wurde der neue Stampin‘ Up! Onlineshop in dem ihr nun mit PayPal zahlen könnt super angenommen und ich freue mich darüber sehr.

Veranstaltungen die sonst live waren, wurde toll auf Online Plattformen gebracht, so das man trotz Pandemie ein zusammen sein Gefühl hatte.  Das hat Stampin‘ Up! beim Führungskräfte Event und auch bei unserem jährlichen Onstage Event ganz toll hinbekommen und ich bin Dankbar das es nicht einfach ersatzlos ausgefallen ist.

Ich habe ebenfalls schon früh meine Teamtreffen auf Zoom Meetings umgestellt, so das wir trotz Abstand miteinander basteln und uns austauschen konnten über aktuelle Themen.

Ich bin dankbar das alle meine Lieben bisher gesund geblieben sind und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Mit positivem Blick schaue ich in ein spannendes 2021 und hoffe das wir bald wieder live zusammen am Tisch kreativ sein können.

Silvester Goodie

Natürlich habe ich euch auch etwas kreatives zum Jahresabschluss mitgebracht.

Ich habe gestern beim letzten Teambasteln das folgende Projekt mitgebracht.

Ein schönes Goodie für Silvester was sich auch gut in einem Umschlag, kontaktlos in Briefkästen stecken lässt.

Wunderkerzen Verpackung zu Silvester

Das Kleeblatt ist mit unsere Stampin‘ Up! Herzstanze entstanden – vier Herzen zusammen gleich ein Kleeblatt.

Darauf ein Kreis mit den tollen Pilzen aus dem neuen Stempelset Schneckenpost, das ihr in neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Januar bis Juni findet.

Coloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends, die liebe ich einfach sehr.

Der Stempel „Alles wird gut“ ist aus dem Sale-a-bration Set „Tintentraum“ das ihr im Januar und Februar als Gratis Set zu eurem Einkauf ab 60 Euro erhalten könnt. Ja ich habe versehentlich eine alte Handstanze für das Etikett genutzt  :wacko:   aber das ist ja kein Beinbruch. Der Spruch passt auch in einige aktuelle Handstanzen.

Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2021 mit euch- kommt gut rüber und das wichtigste  :heart:   bleibt gesund und passt auf euch auf.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)