Auflösung Gewinnspiel 5. Demojubiläum

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt die Auflösung wer den 20 Euro Einkaufsgutschein gewonnen hat, den ich zu meinem 5. jährigen Jubiläum gesponsert habe.

Zuerst mal ein dickes “Dankeschön” an die lieben Menschen die teilgenommen haben – eure Karten waren alle toll – und ich bin froh das das Los entschieden hat und nicht ich :good:  

Folgende Karten sind in die Losbox gehüpft:

Dann gab es auch noch einen Blogbeitrag von Anja zum Gewinnspiel – Sie ist daher natürlich auch in den Lostopf gehüpft!

Vier Lose waren also im Topf – und nun wird es spannend:

Die Gewinnerin ist:  Marion G.

Herzlichen Glückwunsch liebe Marion – du kannst dann ab Juni deinen Gutscheineinlösen, nähere Infos folgen per Mail.

Aber auch die anderen müssen nicht traurig sein – auch ihr bekommt ein Dankeschön per Post nach Hause ;-)

Schade das nur 4  Mädels Lust hatten am Gewinnspiel teilzunehmen –  da war wohl mein überlegter Gewinn nicht gut genug :cry: daher werde ich mir fürs nächste mal etwas andere ausdenken :wacko:  

Ich wünsche euch einen guten Start in die Feiertagswoche

Liebe Grüße eure Vera

3 thoughts on “Auflösung Gewinnspiel 5. Demojubiläum”

  1. Hallo Vera,
    da bin ich aber gespannt, womit Du meinen Briefkasten füttern wirst. :O))
    Erstaunlich, dass nur so wenige teilgenommen haben. Ich dachte eigentlich, ich hätte mit meinem Blogeintrag noch ein wenig “Werbung” für Dich gemacht. Vielleicht sind zur Zeit auch “nur” alle mit der neuen DSGVO beschäftigt und deshalb zeitlich eng? Was auch immer – nimm es nicht persönlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)