Framelits Große Zahlen im Ausverkauf

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr in der Stampin’ Up! Auslaufliste gesehen, das die Framelits “Große Zahlen” bald auslaufen?

Das finde ich total schade – ich hab damit zum Beispiel die Zahlen für den Adventskalender von meinem Patenkind gemacht:

Die Zahlen habe ich passend zu den Jutesäckchen in Ozeanblau gestanzt und dann auf einen in Osterglocke ausgestanzten Stern geklebt.

Wer sich also die Zahlenframelits noch sichern möchte, sollte sich beeilen ;-)   am 22.4. ist die letzte Sammelbestellung im April.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen habt.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)