Clearance Rack wurde aufgefüllt

Hallo Ihr Lieben,

Stampin’ Up! hat das Clearance Rack aufgefüllt und ihr kennt das ja bei Produkten die bis zu 60% reduziert sind, geht es schnell – wenn ihr eine Kreditkarte habt nutze einfach meinen Onlineshop oder meldet euch bis heute Abend und ich bestelle euch die Sachen mit – was dann noch da ist – denn wenn weg, dann weg.

Neben den tollen Infos zum Clearance Rack möchte ich euch die nächsten Workshopo Termine an Herz legen – schaut doch mal unter Termine und vielleicht ist der passende Worksop für euch dabei.

Liebe Grüße eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)