Blog hop zum Thema “Zahlen”

Guten Morgen an diesem schönen ersten Freitag im April. Es ist wieder Blog Hop Zeit des “Hop around the Corner” Teams

Unser heutiges Thema ist Zahlen

Mir fiel dazu eine Babykarte ein und zwar mit einem Zahlenhintergrund. Verwendet habe ich dafür das Stampin’ Up! Set “Aus der Kreativwerkstatt”.

Das Babyset “Elefantastisch” ist einfach so niedlich und dahe rmussten die beiden Elefanten mit auf die Karte. Die Farben der Karte sind Aquamarin und Jade.

Das DSP ist aus dem Set “L(i)ebe deine Kunst” und war der perfekte Hintergrund für meine Karte, damit sie nicht zu trist wird. 

Süß oder? Die Pailletten und Blümchen “Gartenglück” sind aus dem Jahreskatalog – ihr findet sie auf Seite 178 unten rechts.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und konnte  euch ein wenig inspirieren – denn grade bei der aktuellen Corona Virus Lage ist basteln eine sehr gute Ablenkung.

Bitte bleibt alle gesund! 

Liebe Grüße eure Vera  :heart:  

Und nun schicke ich euch weiter zu Silke

1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art 
2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – leider nicht dabei
4. Andrea Schwetz von andi-amo – leider nicht dabei
5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt 
6. Claudia Christensen von Claudiasecke – leider nicht dabei
7. Vera Tetzlaff von lovelystamps – hier bist du grade  :bye:  
8. Silke Trapani von bastelsalat 
9. Liane Gorny von Jungle Cards 
10. Nina Busch von Basteln am Berg 
11. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ – leider nicht dabei
12. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie 
13. Heike Schi von stampin and more 

9 thoughts on “Blog hop zum Thema “Zahlen””

  1. Liebe Vera,
    ich schließe mich an, ein zuckersüßes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Ich liebe die Elefanten auch.. ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

  2. Hallo Vera,
    mir gefällt deine Karte auch sehr gut!
    Ich musste nur über den Ausdruck “Babykarte” schmunzeln – Zweijährige sind nämlich schon sooo groß ;-) – alles ist “ich”, “nein” und “selber” – kein Vergleich zum gelegentlich friedlich schlafendem Baby, das ich vor zweieinhalb Jahren hatte ;-).
    Viele Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)