In Color 2018-2020 verlassen uns

Ihr Lieben, heute möchte ich euch daran erinnern das unser Stampin’ Up! Sortiment Ende Mai fünf tolle Farben verlassen:

In Color Farben 2018 – 2020

Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere

Solltet ihr Stempelkissen von diesen Farben haben, bestellt bitte zügig die Nachfülltinte, Farbkarton und Designerpapier – denn ihr wisst, auch die Produkte aus dem Jahreskatalog sind nur solange der Vorrat reicht erhältlich. 

Aufgrund des Corona Virus werden alle Bestellungen ab 60 Euro mit Direktlieferung von Stampin’ Up! zu euch geliefert. Das ist der beste Weg, ohne das eure Sachen noch einmal umgepackt werden müssen und durch zu viele Hände gehen. Dies gilt solange bis wir Corona überstanden haben!  Bei Bestellungen unter 60 Euro muss ich leider ein anteiliges Porto von 3 Euro berechnen, denn das Porto von Stampin’ Up! beträgt pro Bestellung 5,95 Euro was ich also ab 60 Euro Bestellwert für euch übernehme.

Die Erinnerungen auf der Facebookseite für die Sammelbestellungen lasse ich als Gedankenstütze mal aktiv  ;-)   aber ihr wisst das ihr nun jederzeit euch mit Bestellungen melden könnt.

Bei Fragen bin ich natürlich immer für euch da.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)