Hochzeitskarten

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ein schöner entspannter Bastelnachmittag mit einer lieben Freundin.

Wir haben uns um Karten zur Hochzeit gekümmert und sind beide erfolgreich kreativ gewesen. Ich zeige euch mal meine Karte weil die andere Karte soll ja eine Überraschung sein ;-)

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und hier mal ein Bild von unserem Basteltisch – natürlich die Hochzeitskarte wegretuschiert ;-)

Die Tage werde ich mich mal weiter mit Karten zur Hochzeit bzw. Hochzeitseinladungen beschäftigen. Da ich dieses Jahr auch noch auf eine Hochzeit eingeladen bin, muss ich mir da auch noch was besonderes einfallen lassen :heart: Wenn ihr jemanden kennt der bald heiratet oder eine Hochzeit plant, dürfen die sich gerne bei mir melden. Es gibt unzählige Möglichkeiten eine Einladung persönlich zu gestalten. Außerdem kann man mit Hilfe von Stampin‘ Up! auch tolle Tischdeko herstellen.

Da das Wetter draußen so herrlich ist, endlich SONNE und nicht so bitter kalt werde ich nun mal eine Runde rausgehen und mich dann wieder an den Basteltisch setzen.

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch

Liebe Grüße eure Vera

Ein Gedanke zu „Hochzeitskarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)