Weihnachtsverpackungen Teil 3

Heute zeige ich euch nochmal 3 weihnachtliche Verpackungen mit dem Set “Weihnachtshirsch”, der Stanze “Zierzweig” und dem tollen glitzerndem Organdy Band in Schwarz die alle auch auf der Übernahmeliste vom Stampin’ Up! Herbst- / Winterkatalog stehen.

Die erste Box ist mit dem Weihnachtsmann aus der Weihnachtswerksatt verziert

Bei der zweiten Box kam der Hirsch ins Spiel – diesmal in schwarz und damit eine tolle Kombi zum Farbkarton in Glutrot.

Bei der dritten Box kam neben der Stanze Zierzweig auch der Weihnachtskoch aus dem Set “Heiter bis Weihnachtlich” zum Einsatz, coloriert natürlich mit den Stampin’ Blends.

Hier nochmal alle 3 Boxen zusammen und ich hoffe das die 3 beschenkten sich sehr gefreut haben :good:  

Die Übernahme Liste mit den Stampin’ Up! Proukten die aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 übernommen wurden und damit noch bestellbar sind, findet ihr hier:

Übernahmeliste

DE_carryover-list_2018

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)