Notizblöcke für Adventskalendertausch

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein Projekt für den #ruhrpottherzkensakt2018

Ich durfte beim Adventskalender, organisiert von der lieben Jennifer, wieder mitmachen und das Türchen Nr. 9 gestalten. Ich habe daher für jede Teilnehmerin einen Notizblock gezaubert und das jeweils nach der Wunschangabe in Farbe und / oder Motiv.

So war jeder Block ganz individuell und persönlich. Ein paar Fotos für euch habe ich noch vor dem einpacken gemacht.

So sahen die Blöcke Innen aus – auch hier jeder Blog mit einer Individuellen Projekt Life / Memories and More Karte aus meiner riesigen Sammlung.

Aufgrund der individuellen Geschmäcker der Teilnehmer konnte ich aus dem vollen meiner Designerpapier Sammlung schöpfen. Schön das dann manches an Papieren endlich genutzt werden konnte. Für jedes Papierchen den passenden Augenblick zum Einsatz finden ist nicht immer leicht.

Und hier nochmal komplett aufgeklappt. Verschlossen werden die Notizblöcke übrigens mit 2 versteckten Magneten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich wenn euch die Blöcke gefallen.

Liebe Grüße eure Vera :heart:  

3 thoughts on “Notizblöcke für Adventskalendertausch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)