Strandtasche Tropenreise

Hallo Ihr Lieben, das Wetter wird freundlicher und die Sonne macht doch alles direkt viel schöner, findet ihr nicht?

Ich zeige ich heute passend zum sonnigen Wetter meine Strandtasche die im Januar im Rahmen des Stampin’ Up! Workshops Tropenreise entstanden ist. 

Savanne ist so eine tolle und variable Farbe und passt einfach zu allem – hier zu den Palmen die in Kleegrün und Wildleder mit Hilfe der Stampin’ Write Marker gestempelt wurden. Das geflochtene Juteband eignet sich hervorragend für eine Tasche mit echtem Strandfeeling. Die Metallic Accessoires sind einfach ein muss und daher durfte die kleine Ananas auf der Tasche platz nehmen.

Wie die Tasche entstanden ist? Ganz einfach! Mit den Stanzformen “So Stillvoll” und der Prägeform “Strandmatte” 

Dazu passend ist noch ein kleines Mini-Kärtchen entstanden. Die Blüten sind in Mangogelb und das “aloha” in Pfauengrün gestanzt.

Bitte beachtet, das trotz Corona ihr weiterhin Stampin’ Up! Produkte bestellen könnt. Meldet euch einfach mit euren Wünschen, denn ich lasse ab 60 Euro alles eure Bestellungen kostenlos direkt von Stampin’ Up! zu euch liefern. Unter 60 Euro nehme ich eine Pauschale von 3 Euro. Bitte beachtet auch, dass die Bestellungen momentan etwas länger dauern, da DHL wegen der Corona Pandemie mehr zu tun hat als vor Weihnachten.

Bei Fragen zu den Projekten oder wenn ihr eine Bestellung machen wollt, meldete euch einfach. Ich bin weiterhin gerne für euch da. 

Liebe Grüße eure Vera  :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)