Osterhasen Box

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch Osterhasen Boxen – in 2 verschiedenen Größen. Beim Blog Hop diese Woche haben wir freie Themenwahl so fällt bei mir die Wahl auf das Thema Ostern.

Blog Hop Logo

Ich hab mir die aus dem letzten Stampin‘ Up! Minikatalog übernommenen Leckereien – Schachteln im Umschlagdesign geschnappt und mit 2 kleine Boxen gezaubert. Da mit beim suchen nach den Schachteln auch noch die ausgelaufenen Leckereien Schachteln für immer im Herzen in die Hände gefallen sind, habe ich diese dann auch benutzt. Ich bin mir nämlich sicher, das viele von euch diese tollen Schachteln auch noch haben.

Das Sale-a-bration Designerpapier Fröhliche Muster ist einfach super individuell einsetzbar. Ich hab damit die weißen Boxen aufgehübscht und zwar mit meiner Lieblingsfarbe grün.

3 Verpackungen in grün mit Osterhasen und Möhren mit Möhren als Streudeko

Das Stempelset Osterhase ist einfach toll und daher haben es alle drei Hasen und eine ganze Menge Möhren auf die Boxen geschafft. Möhren sind ja auch gesund *lach*

3 Verpackungen in grün mit Osterhasen und Möhren mit Möhren als Streudeko plus einer Schere, eine Handstanze und Markern und Stempel

Der Spruch „Was kleines zum Mümmeln“ ist einfach ober süß und für die kleinen Goodieboxen total passend. Coloriert habe ich die Hasen und die Möhren mit den Stampin‘ Blends. Das ging super schnell und einfach. Für den einen Hasen habe ich die neue Hasenstanze benutzt und für die anderen beiden meine geliebte Stampin‘ Up! Bastelschere.

 

3 Verpackungen in grün mit Osterhasen und Möhren mit Möhren als Streudeko

 

Sind sie nicht niedlich? Was meinst du? Die kleinen Boxen passen auch perfekt in ein Osternest.

Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Silke

Weiter gehts Button

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani – bastelsalat
Julia Zimmer – Julias Zimmer
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Britta Timm – StempelART 
Claudi Rienow – Stempelstübchen
Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:

 

Viel Spaß beim hüpfen und einen schönen Samstag Abend

wünscht euch eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)