Verpackung mit Osterhasen

Hallo zusammen,

natürlich bin auch ich dem hübschen Hasen ❤ verfallen und habe damit eine Ziehverpackung für Waffeln aufgehübscht.

Die Verpackung habe ich der Größe der Waffel angepasst und in grüner Apfel und Osterhlocke gewerkelt.

2 Verpackungen mit Osterhase

Dann noch mit Heideblüte als Kontrast zum Osterglocke gearbeitet und das passende Band zum verschließen gewählt.

Bei der anderen Verpackung habe ich dann mit Osterglocke abgehoben und ein weißes Band gewählt und jeweils mit einem Glöckchen verziert.

Habt ihr im Minikatalog die Schmetterlinge entdeckt? Die sind so zauberhaft und musste ich daher zum Häschen dazu setzen.

gestempelter Osterhase

Das Set „Ostergrüsse“ findet ihr im aktuellen Stampin‘ Up! Minikatalog Januar-Juni.

Ich wünsche euch schöne und entspanne Ostertage 🐇

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)