Mini Goodies mit Herz

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch meine Goodies mit Herz die perfekt zum Blog Hop Thema vom „We Fall in…colours“ Team passten.

Banner We fall colours

Daher nehme ich heute zum ersten Mal teil. Die Farbvorgabe ist Hummelgelb, Flamingorot und Gartengrün.

FarbKombi Banner

Ich habe aus dieser Farbkombi kleine Goodies gezaubert. Mit Herz natürlich ❤

Zu den drei vorgegebenen Farben habe ich noch Grundweiß kombiniert. Die Miniherzen auf den dreieckigen Seitenflügeln sind jeweils Ton in Ton gestempelt.

Genauso wie das „Vielen Dank“ aus dem Stempelset Farbenfrohe Freude aus dem Stampin‘ Up! Minikatalog Januar bis Juni.

Die Punkte und Steifen sind ebenfalls aus dem Set.

Das kleine Herz findet ihr bei den Stanzformen „Der perfekte Dreh“. Das habe ich jeweils in der passenden Farbe gestanzt und dann mit einem Dimensional aufgeklebt.

So entstanden ganz schnell 3 kleine Minigoodies mit Herz ❤

Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterhüpfen.

Liebe Grüße eure Vera

Weiter geht’s zu Belinda

Weiter gehts
Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani – bastelsalat
Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :good:
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Liane Gorny – Jungle Cards
Janine Krüger – Stempelbande
Evi Bosselmann – Kreativparty
Sandra Hagenlocher – stempelauszeit
Sabrina Heilmann – KreativFreunde

4 Gedanken zu „Mini Goodies mit Herz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)