Karte mit Leopardprägung

Hallo zusammen,

im Rahmen des Hop around the Corner Blog Hops zeige ich euch heute eine Karte mit Leopardenprägung. Denn unser Motto lautet „Prägefolder“

Ich habe mich daher für den Prägefolder „Leopardenprint“ aus der Produktreihe „In der Wildnis“ von Stampin‘ Up! entschieden.

Karte mit Leopardpraegung und Tiger

 

Seladon, Lodengrün – ein Tiger und ein kleines „Reststück“ Designerpapier „Pflanzecke“ und schon sieht es nach Dschungel aus. Der Geprägt Hintergrund lockert die Karte ziemlich auf und nimmt dem Tiger aber nicht seinen zentralen Hinguckpunkt.

Karte mit Leopardpraegung und Tiger

Zum Einsatz kam das Stempelset „Grosskatzen“ für den Tiger und den Spruch. Das Set ist eines meiner Favoriten und habe ich hier bereits benutzt. Und habt ihr ihn gefunden? Den kleinen Vogel im Blätterdickicht?

Wildkatze mit Vogel

Der kleine Kerl ist aus dem Set „Chill-Kröten“ und passte meiner Meinung nach perfekt dahin!

Jetzt schicke ich euch weiter zu Andrea

 

Hier sind alle Teilnehmer für sich aufgelistet:

Silke Trapani – bastelsalat
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt
Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
Liane Gorny – Jungle Cards 
Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:
Andrea Schwetz – andi-amo

Ich hoffe euch  gefällt meine Tigerkarte und wünsche  viel Spaß beim hüpfen.

Liebe Grüße eure Vera

2 Gedanken zu „Karte mit Leopardprägung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)