Dankeschön für einen Schatz

Heute ist wieder Blog Hop Zeit und ich zeige euch eine Karte als Dankeschön für einen Schatz.

Blog Hop Logo

Das Thema diese Woche lautet “Colour Combo” Marineblau / Heideblüte / Osterglocke – Herausforderung angenommen und ab ging es an den Basteltisch. 

Color Kombination Marineblau Osterglocke Heideblüte

Ich hab mir die Stanzformen „Danke für einen Schatz“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2022-2023 sind einfach so schön, daher mussten die mit auf die Kate.

hangemachte Karte mit den Worten Danke du bist ein schatz

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Marineblau gewählt und drauf das Designerpapier Tagtraum geklebt. Die weißen Drachen auf dem Grund in Osterglocke passen perfekt zur Farbkombination.

hangemachte Karte mit den Worten Danke du bist ein schatz

Die Stanzformen habe ich dann in Heideblüte und Osterglocke ausgestanzt und zusammen geklebt. Dafür nutzt ihr am besten unsere Klebebögen (Jahreskatalog Seite 157) dann ist das super einfach.

Das Herzchen ist aus dem Stanzformen Set „Der richtige Dreh“ und auch hier habe ich wieder in Osterglocke und Heideblüte ausgestanzt und dann mit Stampin‘ Dimensionals befestigt,

hangemachte Karte mit den Worten Danke du bist ein schatz

Fertig war die Karte für die vorgegebene Farbkombination.

Und nun schicke ich euch weiter zu Meike

Weiter gehts Button

 

Alle Teilnehmerinnen in der Übersicht: 

Silke Trapani – bastelsalat

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier seid ihr grade :bye:  

Meike Völker – Kuestenstempel 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 

 

Viel Spaß beim hüpfen und inspirieren lassen

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)