Geburtstagsbox ohne Blau

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit und ich zeige euch eine kleine Geburtstagsbox. Unser Blog Hop Thema lautet „Alles außer Blau“ daher ist die Box ohne ein Fitzelchen der genannten Farbe. Gar nicht mal so einfach beim colorieren, das kann ich euch sagen. Ich habe 3 Piggys coloiert bis ich kein Blau mehr drin hatte.

Blog Hop Logo

Ich hab mir das Set „This Birthday Piggy“ geschnappt und das Ferkel mit dem Luftballon und dem Kuchen rausgesucht.

Dazu dann die Leckereien Schachteln im Umschlagdesign und die Vorderseite mit einem Stück des Gastgeberinnen Designerpapieres beklebt. Ich fand die Drachen passten so schön zu dem Geburtstagsthema.

Der Spruch „It’s your Birthday“ ist auch aus dem Stempelset und ist in Brombeermousse getempelt und ausgestanzt.

Die kleine Minigirlande in Papageiengrün musste da einfach mit drauf, die ist zu süß, was meint ihr?

So war dann Ruck Zuck die kleine Geburtstagsbox fertig und  nun schicke ich dich weiter zu Silke

Weiter gehts Button

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani – bastelsalat 

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt 

Meike Völker- Kuestenstempel  

Sandra Herzog – herzerlskreativecke 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:  

Ich wünsche euch viel Spaß beim hüpfen!

Liebe Grüße eure Vera

Ein Gedanke zu „Geburtstagsbox ohne Blau“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)