Magnettafel Set „Neuer Tag, neues Glück“

Hallo Ihr Lieben,

ganz neu im Stampin‘ Up! Sortiment ist das Magnettafel Set „Neuer Tag, neues Glück“.

Das Set enthält Zubehör zum Gestalten einer Magnettafel, auf der Du deine Termine des täglichen Lebens auf schöne Weise ordnen und planen kannst. Die Tafel lässt sich mit auswechselbaren Botschaften, Hintergründen und Umschlägen ganz nach deinem Geschmack und Bedürfnissen dekorieren.

Ich finde das Design recht schickt und habe daher mal ein Auspackvideo für euch gemacht. Dies findet ihr bei Youtube – über ein Abo meines Kanals würde ich mich sehr freuen.

Sie gehört zur Set-Produktlinie und zu finden sind diese nur im Stampin‘ Up! Onlineshop

Bestellnr.: 159335

Preis: 31,00 €

DETAILS

  • Im Produktset enthalten ist eine gerahmte Magnettafel
  • Enthalten sind weiterhin Bögen mit Aufklebern, doppelseitige Karten und doppelseitig bedrucktes Papier zum Dekorieren
  • Sechs magnetische Clips und zwei Umschläge zum Anbringen von kleinen Gegenständen an der Tafel
  • Größe der fertigen Magnettafel (im Rahmen) 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Flamingorot, Kirschblüte, Minzmakrone, Schiefergrau, Schwarz, Wassermelone

Magnettafel Set

Jedes Set enthält einen Bogen mit Grußaufklebern in den folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch.

Für Fragen zu dem Set bin ich gerne da.

Liebe Grüße deine Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)