Bye Bye In Colors 2020-2022

Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr in der Sale-a-bration Zeit erinnere ich gerne daran, das die aktuellen In Color Farben uns bald verlassen. Bye Bye In Colors 2020-2022. Daher müssen wir uns spätestens mit auslaufen des Stampin‘ Up! Jahreskatalog am 02.05.2022 von folgenden Farben verabschieden:

ByeBye Incolor2022

Zimtbraun, Aventurin, Hummelgelb, Magentarot und Abendblau

Für alle die, die neu dazugekommen sind: Bitte kauft Nachfüller und Farbkarton zu diesen Farben rechtzeitig. In den vergangenen Jahren waren Nachfüller und Farbkarton teilweise schon 2 Monate vor auslaufen des Jahreskatalogs ausverkauft. Denn wie immer zum Ende eines Kataloges gilt:  Alle Produkte sind nur solange der Vorrat reicht erhältlich!

Bitte beachtet, das alle Produkte dieser Farben auslaufen: Stempelkissen, Nachfüller, Bänder, Farbkarton, Designerpapier, Schmucksteine und Stampin‘ Blends.

Bitte nutzt doch noch meine letzte Sammelbestellung in der Sale-a-bration um euch hier einen Vorrat anzulegen. Denn wenn weg, dann weg! Und so könnt ihr euch noch pro 60€ Einkaufswert ein Sale-a-bration Produkt aussuchen. Natürlich könnt ihr auch meinen Onlineshop nutzen. Bei Bestellungen unter 200 € den Gastgeberinnen Code nicht vergessen, für eine Überraschungspost von mir:

Gastgeber Code Februar

Für Fragen zu den auslaufenden Farben bin ich gerne da.

Was hättet ihr denn gerne für eine Farbe bei den neuen In Colors? Ich hätte gerne mal wieder ein schönes Schokoladenbraun, mal sehen was wir schönes bekommen!

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)