Karte mit Wischtechnik und Masking

Hallo zusammen, heute zeige ich euch im Rahmen unseres Bloghops eine Karte mit Wischtechnik und Masking. Passend zu unserem Hopthema „Wischtechnik“ 😃

Ich hab mir das Stempelset „Count on me“ geschnappt und den niedlichen Fuchs in die Mitte meines weißen Papiers gestempelt. Dann mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Dann nochmal auf ein Maskingtape gestempelt und ausgeschnitten und über dem colorierten Fuchs geklebt.

Danke Karte mit Fuchs

Dann hieß es ran an die Blending Pinsel. Mit Babyblau, Heideblüte, Pazifik, Abendblau und Marineblau habe ich dann den Hintergrund gewischt.

Die weißen Pünktchen habe ich mit dem Nachfüller „Craft Weiss“ und einem Pinsel gemacht.

Danke Karte mit Fuchs

Dann mit den Stanzformen „Danke für einen Schatz“ das Danke in Heideblüte und Grundweiss gestanzt und aufgeklebt. Der Stempelspruch ist aus dem Set „Glücksgrüsse“.

Danke Karte mit Fuchs

Dann noch 5 Glitzersteinchen dazu und fertig ist die Karte.

Wie gefällt sie dir?

Und jetzt schicke ich dich weiter zu Silke, viel Spaß beim durchhüpfen!

Alle Teilnehmer in der Übersicht:
Silke Trapani – bastelsalat
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
Liane Gorny – Jungle Cards
Sandra Herzog – herzerlskreativecke
Tatjana Niederberger von gittisgiftcorner
Andrea Schwetz – andi-amo
Vera Tetzlaff – lovelystamps – hier bist du grade :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)