Einladungen zur Taufe mit Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch Einladungen zur Taufe die ich vor ein paar Wochen zaubern durfte:

Einlaungen_Taufe_1

 

Hier ist die Grundlage aus Farbkarton in Kirschblüte. Auf Flüsterweiß habe die Farbklekse, eben falls in Kirschblüte, aus dem Set “Gorgeous Grunge” gestempelt. Den großen Schmetterling habe ich in der 3 Step Technik gestempelt und der kleine Schmetterling ist aus Glitzerpapier in Diamantengleißen.

 
Einlaungen_Taufe_Schmetterling

Der Streifen ist asu dem Designerpapier des diesjährigen Sale-a-bration und der Kreis mit dem Spruch ist ein Freebie von der lieben Alexandra von Colorspell

Perfekte Farbkombi für die junge Dame die getauft wurde – und der Mami haben die Einladungen auch sehr gut gefallen ;-)

Wenn auch ihr bald ein so schönes Ereignis vor euch habt und Einladungen, Gastgeschenke oder Deko braucht, meldet euch einfach über das Kontaktformular.

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)