Kartenset Malerische Grüße

Hallo Ihr Lieben,

nach einer stressigen Woche habe ich endlich Zeit für den Blog und fürs basteln.

Ich möchte euch heute das Kartenset „Malerische Grüße“ aus dem Hauptkatalog Seite 80 und 155 vorstellen. Es ist ein so tolles Set und für Einsteiger genauso geeignet wie für Profis.

Kartenset_Malerische_Gruesse

Im Set sind alle Materialien enthalten um 20 tolle Karten zu gestalten, sogar 2 Mini-Stempelkissen in Melonensorbet und Marineblau. Das einzige was ihr zusätzlich braucht ist ein Klebemittel, zum Beispiel den Stampin‘ Up! Kleberolle oder den Tombow-Flüssigkleber.

Am schönsten an dem Set finde ich aber das darin enthaltene Stempelset:

Stempel_Kartenset_Malerische_Gruesse

 

Diese Stempel könnt ihr nicht einzeln kaufen, sondern nur zusammen mit dem Kartenset.

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich zeige euch einige Karten, die ich damit ganz flott gestaltet habe:

Wenn ihr nun genauso verliebt seit in das Set wie ich, dann könnt ihr euch gerne melden und ich bestelle euch das Set bei der nächsten Sammelbestellung am 15.09.2015 mit.

Ich bringe nun nochmal einige Bestellungen zur Post und dann werde ich zurück an den Basteltisch gehen, damit ich euch die Tage noch die restlichen Karten aus dem Bastelset zeigen kann ;-)

 

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)