Der Stampin’ Up! Weihnachtskatalog ist online

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich die Neuigkeit des Monats zeigen:

20150901th_holidaymini_de-de

Der neue Katalog ist endlich online und die ersten haben am 01.09. auch schon direkt ihre ersten Wünsche bei der Sammelbestellung erfüllt.

Wenn ihr oben auf das Bild klick, gelangt ihr direkt zum PDF des neuen Kataloges.

Wer gerne ein Papierexemplar haben möchte, der meldet sich bitte einfach bei mir.

Ich habe schon einige Favoriten im neuen Katalog und die werde ich euch die nächsten Wochen gerne zeigen – einen Favortien habt ihr beim Blog-Hop am letzten Sonntag schon gesehen, die neue Pillow-Box Stanze.

Daher zeige ich euch heute auch eine Pillowbox, diesmal im weihnachtlichen Grün

Pillow-Box_Grün_Weihnachten_1

 

Ich finde die einfach Klasse. Es passt ordentlich was rein in die Box und danke Framelits ist die Box auch schnell gewerkelt.

 

Übrigens, für alle die aus Essen, Wülfrath, Hattingen, Heiligenhaus und Velbert kommen und gerne mal mit Stampin’ Up! basteln möchten habe ich ein tolles Angebot:

Weihnachts-Workshops am 19.09.2015 in Wülfrath:

Es finden an dem Tag 2 Workshops statt die jeweils 3 Stunden dauern:

1.) 10 Uhr bis 13 Uhr  (bisher 2 Plätze belegt)

2.) 14 Uhr bis 17 Uhr (bisher 1 Platz belegt)

Pro Workshop sind 4 Teilnehmer möglich und die Teilnahmegebühr liegt bei 24 Euro ( 8 Euro pro Stunde)

In der Kursgebühr ist wieder das Materialpaket, die Raummiete, die Getränke und ein kleiner Snack enthalten.

 

Weitere Workshops im Oktober und November findet ihr hier: https://www.lovelystamps.de/termine/

 

Ich freue mich wenn ich euch auf einem meiner Workshops kennenlernen darf.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch

Leibe Grüße eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)