Frohe Ostern 2021

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes Osterfest 2021 – wieder unter Pandemie Bedingungen aber es kann nur besser werden.

Karte mit Hase und Frohe Ostern

Ich hab das kleine Häschen aus dem Set „Springtime Joy“ genutzt und finde das einfach absolut niedlich. Was sagt ihr?

Als Grundkarte habe ich den Farbkarton in Osterglocke gewählt.

Karte mit Hase

Das Designerpapier aus aus dem Set „Hortensienpark“ aus dem Stampin‘ Up! Minikatalog Januar bis Juni 2021. Ich mag Heideblüte als Farbe richtig gerne und ihr?

Karte mit Hase

Dann schnell ein „Frohe Ostern“ wieder in Osterglocke gestanzt und fertig waren die Karten.

Habt ihr auch Osterkarten gemacht?

Liebe Grüße eure Vera

Ein Gedanke zu „Frohe Ostern 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)