Osterkarte mit Springtime Joy

Hallo Ihr Lieben,

trotz Corona sollte das Patenkind natürlich trotzdem eine Osterkarte bekommen, natürlich mit meinem Lieblingsset „Springtime Joy“

Karte mit Osterhase und Lamm

Die Grundkarte ist in Apfelgrün und darauf ebenfalls in Apfelgrün gestempelt sind die Blumen. Auf Grundweiß habe ich den Hasen, das Lämmchen und die zwei Osterkörbe gestempelt und mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Karte mit Osterhase und Lamm

Der Farbkartonstreifen in Osterglocke lag noch von den anderen Osterkarten auf dem Tisch und schwubbs war dieser auch auf der Karte verarbeitet.

Karte mit Osterhase und Lamm

Im Onlineshop findet ihr noch viele Angebote aufgrund des Auslaufenden Stampin‘ Up! Jahreskatalog. Habt ihr da schon zugeschlagen?

Ich hoffe eure Ostertage waren entspannt und schön.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)