Hop around the Corner “Case your own”

Es ist wieder der erste Freitag im Monat und das bedeutet Blog-Hop-Time beim “Hop around the Corner” Team.

Das heutige Blog Hop Thema lautet “Case your own”  also kopiere dein eigenes Projekt.

Ich habe mich entschieden dieses alte Projekt unter neunem Glanz erstrahlen zu lassen. 

Ich liebe die Bonanza Buddys aus dem aktuellen Stampin’ Up! Minikatalog und bin deshalb total traurig, dass diese Produktreihe auf der Auslaufliste steht 

Verpackung Marmelade Bonanza Buddys

 

Daher habe ich mir das Designerpapier “Bunter Geburtstag” geschnappt und die Verpackung nachgewerkelt. Das Grundgerüst ist aus Farbkarton in Bermudblau beklebt mit dem putzigen Designerpapier. Die durchsichtige Verpackung findet ihr im auslaufenden Jahreskatalog auf Seite 173 – die transparenten Mini Geschenkschachteln. 

 

Mini Geschenkschachtel Bonanza Buddys

 

In den kleinen Schachteln könnt ihr ganz toll kleine Mini Marmeladen, Nougatcreme oder auch Geld oder Süßigkeiten platzieren. So leicht kann man also aus einem Weihnachtsprojekt eine Geburtstagsüberraschung machen. 

 

Der Koala ist einfach niedlich und daher mein absoluter Favorit  :heart:   was ist der niedlich.

Jetzt schicke ich dir weiter zu Silke und wünsche dir noch einen schönen 1. Maifeiertag.

Und hier alle Teilnehmer in der Übersicht:

7. Vera Tetzlaff von lovelystamps  – hier bist du grade  :bye:  
11. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ – setzt aus
 
Liebe Grüße eure Vera 

8 thoughts on “Hop around the Corner “Case your own””

  1. Supersüß!!!! – Und ja, ich liiieeebe auch den kleinen Koala und bin ganz traurig, dass uns dieses schöne Set schon wieder verlassen muss.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Andi(-amo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)