Digitale Stempel Aktion “COVID 19”

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gesund und es geht euch allen gut.

Stampin’ Up! hat sich passend zur Covid 19 Situation digitale Stempel einfallen lassen. So können wir passend zur Situation Karten an unsere liebsten Menschen senden und ihnen damit eine Freunde machen.

Der PDF Download kostet 12 US-Dollar und dieses Geld wird komplett gespendet. Also weder Stampin’ Up! noch ich als eure Demonstratorin verdienen daran etwas. Es gibt 2 Organisationen die SU unterstützt und ihr könnt wählen welche von beiden Ihr Unterstützen wollt oder ob es geteilt werden soll und an beide geht ;-)

Stampin’ Up! spendet alle Erlöse an die folgenden globalen Organisationen, um gefährdeten Bevölkerungsgruppen und Frontarbeitern zu helfen.

Solidaritätsfonds zur Bekämpfung von COVID-19 der Weltgesundheitsorganisation

Dieser Fonds unterstützt den Strategischen Bereitschafts- und Reaktionsplan, zu dessen Aktivitäten unter anderem die folgenden Punkte zählen:

  • Die Ausbreitung des Virus zu überwachen und zu analysieren.
  • Sicherzustellen, dass die Patienten die Versorgung erhalten, die sie benötigen.
  • Kauf und Versand von wichtiger Schutzausrüstung für Frontarbeiter.
  • Sensibilisierung der breiten Öffentlichkeit zu Maßnahmen, die die Ausbreitung der Krankheit verhindern.
  • Beschleunigung der Bemühungen zur Entwicklung von Impfstoffen, Tests und Behandlungen.

COVID-19 Community Response and Recovery Fund von United Way Worldwide

Dieser Fonds unterstützt Gemeinschaften auf der ganzen Welt, die derzeit mit COVID-19 zu kämpfen haben. Die Organisation United Way Worldwide setzt sich für den Schutz der gefährdeten Bevölkerungsgruppen ein, indem sie ihnen u. a. Zugang zu Nahrung und Obdach gewährt sowie lebenswichtige Informationen über ihr globales Netzwerk bereitstellt.

Zahlbar ist das leider momentan nur mit Kreditkarte.

Ich hab meine grade gekauft und setze mich am Feiertag mal an den Basteltisch für die ersten Karten  :good:

Solltet ihr Fragen zu den Digitalen Stempeln haben, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)