Herbstliche Trauerkarten

Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen des Samstags Blog Hops zeige ich euch herbstliche Trauerkarten. Passend zu unserem Thema „Herbst“.

Blog Hop Logo

Ich habe mir das Stempelset Herbstgefühl geschnappt und mit dem Blattstempel den Hintergrund jeweils in Schwarz und Anthrazitgrau gestempelt auf Grundweiß.

 

Trauerkarten mit Blättermotiv

Dann jeweils einen Balken in die Mitte und darauf dann das Etikett mit einem Spruch.

Ich wollte mal was anderes als das normale „Herzliches Beileid“ daher habe ich den Spruch “ Dem Auge fern, dem Herzen so nah“ gewählt aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“

Trauerkarten mit Blättermotiv

So sind passend zur Jahreszeit 2 Trauerkarten entstanden.

Trauerkarten mit Blättermotiv

Jetzt schicke ich dich weiter zur Silke und wünsche dir ganz viel Spaß beim hüpfen durch die Blogs.

Weiter gehts Button

Liebe Grüße eure Vera :heart:

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Silke Trapani – bastelsalat 

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt 

Meike Völker – Kuestenstempel 

Britta Timm – StempelART  

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – hier bist du grade :bye:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)