Katzenkarte mit der Produktreihe Tierliebe

Hallo Ihr Lieben,

im letzten Facebook Live hatte ich euch ja die neue Produktreihe Tierliebe von Stampin’ Up! gezeigt und heute zeige ich euch eine Karte die entstanden ist nach dem Live.

Flamingorot und Flüsterweiß sind hier die Hauptfarben und das kleine Herz gehört zu den Metall-Accessoires Tierliebe.

Das Designerpapier ist einfach klasse oder?

Und da ich weiß, dass die Empfängerin Katzen mag musste das Papier einfach verwendet werden und ich hoffe sie zaubert ein lächeln ins Gesicht.

Die nächste Stampin’ Up! Sammelbestellung ist am 24.06.2020 um 20 Uhr – meldet euch gerne mit euren Wünschen.

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)