Blog Hop zum neuen Frühjahr Sommer Katalog 2019

Ihr Lieben,

es wird wieder gehüpft beim “Hop around the Corner” Team und wir zeigen euch tolle Ideen zum neuen Frühjahrskatalog und zur Sale-a-bration.

Ich habe eine Karte gewerkelt, denn grade zu Beginn der Sale-a-bration braucht man doch ab und zu mal eine Begrüßungskarte für ein neues Teammitglied.

Ich hab mich hier für die Farbe Heideblüte entschieden und dann neue Produkte aus dem Stampin’ Up!  Frühjahr-/ Sommer Katalog genutzt –

jetzt mal ehrlich, der Gorilla ist zum knuddeln oder? Daher ist er direkt auf meiner Vorbestellungsliste im Dezember gelandet. Und hier nochmal in Nahaufnahme für euch. Da sieht man auch wieder, wie toll man mit den Stampin’ Blends colorieren kann.

Folgende Proukte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

 

Bitte besucht auch die anderen Mädels – die haben auch tolle Projekte zum Thema Frühjahrskatalog und Sale-a-bration gemacht. Über den Button kommt ihr direkt zum nächsten Blog

  1. Sigrid Joch
  2. Sandra Herzog
  3. Manuela Keller
  4. Sabrina Hillesheim
  5. Claudia Christensen
  6. Vera Tetzlaff – das bin ich ;-)

Liebe Grüße  eure Vera

PS: Sammelbestellung heute Abend nicht vergessen!

3 thoughts on “Blog Hop zum neuen Frühjahr Sommer Katalog 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)