Adventskalenderverpackung Türchen Nr. 5

Hallo und willkommen zum Adventskalender Türchen Nummer 5 vom Adventskalender Bloghop 2020

Du kommst sicherlich grade von Evi und hast dir dort das Türchen Nummer 4 angesehen.

Mein Türchen ist in der Farbe Amethyst gehalten, kombiniert mit meinem Liebslings-Designerpapier „Schneeflockenzauber“

Die kleine Verpackung ist 12 x9 cm groß und so passt doch ordentlich etwas hinein  :good:

Die Sterne gehen einfach immer und werden im Hauptkatalog einfach oft übersehen, grade zu Weihnachten sind sie zauberhaft schön, findest du nicht?

Die kleinen Zahlen aus dem Set „Aus der Kreativwerkstatt“ eignen sich hervorragend um die Türchen Nummer in den kleinen Stern zu stempeln. Das Stickmuster am Rand macht einfach so viel her, da muss gar nicht mehr her!

Ich hoffe dir hat mein Türchen Nr. 5 gefallen  :heart:

Bei Fragen zu den Verwendeten Materialien, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße deine Vera

 

Alle Adventskalender Türchen ab 01.12.2020 jeweils 8:00 Uhr morgens:

6 Gedanken zu „Adventskalenderverpackung Türchen Nr. 5“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)