Freudentränen Taschentücher in Himbeer und Vanille

Stampin’ Up! kann farbtechnisch fast alle Wünsche erfüllen, die zum Beispiel ein Hochzeitspaar oder eine Trauzeugin an die Dekoration haben.

Gewünscht wurden bei diesem Auftrag die Farben Himbeerrot und Vanille – und entstanden sind Verpackungen für Freudentränen Taschentücher.

Hier erstmal die Entwürfe die ich für die Freudentränen Taschentücher gemacht hatte:

Es wurde sich für den vorletzten Entwurf entschieden und dann habe ich mich an die Arbeit gemacht…

Taschentücher sind mit der Big Shot und der Prägeform Herzen jeweils einzeln von Hand geprägt worden. Die Papierverpackung wurde geschnitten, geklebt und gefalzt. Das Satinband darum geknotet und ein kleines Herz gestanzt und aufgeklebt. Sowie den Spruch gestempelt, gestanzt und auf das ausgestanzte Wellenoval geklebt.

collage_freudentraenen

Dies erfordert viele kleine einzelne Arbeitsschritte, die von mir mit viel liebe und Sorgfalt ausgeführt werden.

Das Endresultat waren dann 100 Freudentränen Taschentücher

freudentraenen

 

 

Am Dienstag den 20.09. ist übrigens die letzte Sammelbestellung für den September – also wenn ihr noch wünsche habt, meldet euch einfach bei mir ;-)

Die aktuellen Sonderangebote die noch bis zum 21.09. gültig sind, findet ihr im Onlineshop

Dienstag gibt es dann auch die Wunderkerzen Anstecker passend zu den Freudentränen Taschentüchern – ich hoffe ihr schaut dann wieder rein.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)