Überlegungen und eine schnelle Osterkarte

Heute war irgendwie ein komischer Tag… ich hatte heute auf der Arbeit so viele Ideen und hier am Schreibtisch war dann heute Abend natürlich nix mehr davon da.

Ich wollte eigentlich eine Einladungskarte basteln. Mein Männe wir bald 30 und will das natürlich feiern ;-)

Habe nichts hinbekommen was mir so wirklich gefiel, ich werde mich am Wochenende damit nochmal intensiv auseinander setzen.

Bin dann lieber wieder zu einer Osterkarte umgeschwenkt und ich habe ein wenig über das Swap für das Demotreffen in Frankfurt nachgedacht und ausprobiert. Ich hoffe am Wochenende kann ich einen „Prototyp“ zaubern und dann mit dem basteln loslegen.

Hier noch ein Bild der Osterkarte:

Osterkarte Feierliche

 

Danke auch an alle die bei der heutigen Sammelbestellung mitgemacht haben. Die Bestellung ist raus und ich denke Mitte nächster Woche werden die Sachen schon da sein.

Schönen Abend wünscht euch Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)