Trauerkarte Maritim Teil 3

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch die letzten beiden Maritimen Trauerkarten.

Das Designerpapier ist aus dem Set “Welt der Abenteuer” und die Kartengrundfarben sind in Schwarz und Anthrazitgrau gehalten.

 

Das Stempelset “Setz die Segel” ist so vielfältig, das ich es hier auch wieder genutzt habe.  Der Spruch kommt aus dem Set “Klitzekleine Grüße”.

Bei dieser Karte stammt der Spruch aus dem Stempelset “Gewebte Worte” und ich finde mehr muss auf eine Trauerkarte auch nicht drauf. Einfach, schlicht und elegant, eben dem Anlass entsprechend.

Generell sind Trauerkarten bei mir ja eigentlich meistens schwarz weiß aber ich finde diese beiden auch recht gut gelungen, was meint ihr?

Liebe Grüße eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)