Online Karten Kurs zum Weltkartenbasteltag

Hallo zusammen,

am 03. Oktober ist wie jedes Jahr der Weltkartenbasteltag  :yahoo:

Ich möchte dieses Jahr dazu einen Onlinekurs machen und mit euch in 2 Stunden eine ganze Menge Karten basteln, die Ihr dann an liebe Menschen versenden könnt.

Der Kurs ist kostenlos und ihr könnt mit euren Materialien die ihr zuhause habt mitmachen. Ich möchte meinen lieben Kunden einfach eine Möglichkeit geben “zusammen” aber doch mit dem derzeit angebrachten Abstand eine schöne Zeit zu verbringen  :heart:

Grundsätzlich braucht ihr Farbkarton, passendes DSP ( es reicht ein Bogen in 12×12 Inch) euer Schneidebrett, Kleber, 1-2 Stampin’ Up! Stempelsets eurer Wahl und Etikett-Stanzen oder eine Stanz- und Prägemaschine mit passenden Stanzen. Sollten keine Stanzen vorhanden sein könnt ihr die gestempelten Sprüche auch mit einer Schere ausschneiden  ;-)

Der Kurs findet über ein Zoom Meeting statt so das ihr mir beim basteln zusehen könnt und wir auch dabei quatschen können. Daher ist eine stabile Internetleitung sinnvoll. Wer noch nie gezoomt hat, bekommt auch eine Anleitung von mir dazu.

Wenn das gut klappt, würde ich auch gerne weitere Kurse so anbieten, dann auch mit Materialpaketen  :good:

Ich freue mich wenn ihr das mit mir ausprobiert.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort per Email 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße eure Vera  :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)