Starterset Aktion “Fertig und Los”

 

Im Rahmen der Starterset-Aktion „Fertig und los!“ erhaltet ihr als Neueinsteiger bei Stampin’ Up! Extra-Produkte, mit denen ihr direkt durchstarten könnt. Zusätzlich zum großen Mehrwert, den das Starterset an sich schon bietet, profitiert ihr von zusätzlichem vorgeschnittenen Papier, Stempeln und Accessoires, die ihr beim ersten eigenen Event verwenden könnt. Klingt prima oder?

Dann steige noch bis 30.09.2020 als Demonstrator*in ein und gib deinen Spaß am basteln an andere weiter.

 

Denn zusätzlich zu den Produkten im Wert von 179 Euro, die du dir wie immer selber zusammenstellen darfst, erhältst du noch folgende Produkte gratis dazu:

  • eine Packung Basic Strassschmuck
  • das Stempelset “Immer besonders”
  • das Stempelset “Wiesenglück”
  • 8 Packungen vorgeschnittener Farbkarton in Jade
  • 8 Packungen vorgeschnittener Farbkarton in Grüner Apfel

Ihr könnt also eure erste Bastelparty direkt starten und somit euren ersten Verdienst einholen.

Einsteigen ist online ganz einfach. Über folgenden Link kommt ihr auf meine Anmeldeseite und könnt euer Starterset für 129 Euro sichern: Einsteigen bei Stampin’ Up! Produkte im Wert von 175 Euro dürft ihr selber aussuchen  :yahoo:   Wer dabei Hilfe braucht, meldet sich bitte einfach. Auch für eure Fragen bin ich gerne da.

Für Montag Abend den 28.09.2020 um 20 Uhr habe ich auch eine Info Runde geplant. Diese möchte ich gerne über Zoom machen und wenn ihr Interesse habt, fordert euch gerne die Zugangsdaten an  :good:

Ich freue mich auf Teamzuwachs und wünsche euch nun einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)