Stempelparty Projekte in Brombeermousse

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und konntet ein wenig die Sonne genießen. Am Freitag habe ich eine Stempelparty geben dürfen und dort haben wir 2 Projekte gewerkelt.

Projekte_Stempelparty_Brombeermousse_Stampinup

 

Das erste Projekt war eine Karte in Brombeermousse mit dem Stempelset “Petal Potpourri” und “Petite Petals”

Karte_Brombeermousse_Blumen_Stampinup

 

Die Sour Creme Box ist aus dem Designerpapier im Block ” Mondschein”

Sour-Creme-Box_Brombeermousse_Honiggelb

 

Die beiden Projekte sind gut angekommen und alle haben mit Begeisterung gebastelt. Das ist immer das beste Zeichen, das es allen Spaß macht. Hier dann nochmal die Produkte die zum basteln verwendet wurden:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)