Schnelle Karten mit Komplettsets

Hallo Ihr Lieben,

gestern brauchte ich ganz fix drei Dankeschön Karten und da habe ich ich mal tief in der Schublade gekramt und hab ein altes Karten-Komplettset gefunden.

Meine Rettung, das Kartenset “Grüße wie gemalt” aus dem Stampin’ Up! Jahreskatalog 2017-2018. Oldie but Goldie sozusagen!

Schwubb di wub waren 3 Karten fertig, ganz fix und einfach  ;-)

Damit ich ein wenig Vorrat habe, habe ich die restlichen Karten des Kartensets auch noch gemacht und kann mich dann demnächst aus einem guten Vorratsstapel bedienen.

Ich hoffe ihr hattet heute einen guten Start ins Wochenende – das Wetter ist ja herrlich.

Morgen komme ich für euch Live auf Facebook um euch ein paar Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog zu zeigen  :good:

Liebe Grüße  eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)