Willkommenspost mit Meereswelt

Hallo zusammen,

 

damit ihr nicht nur noch Trauerkarten seht gibt es heute was farbiges und fröhliches für euch.

Im Juni haben 2 liebe Mädels das Stampin’ Up! Angebot genutzt und sind als Stampin’ Up! Demonstratoren (auf deutsch Berater*innen) in mein Team eingestiegen.

Jedes Teami bekommt von mir eine Überaschungspost und es ist natürlich immer eine handgemachte Karte dabei.

Die Produktreihe Meereswelt fand ich perfekt für die Willkommenskarten.  

Farbkarton in Calypso ist hier die Grundlage kombiniert mit dem Designerpapier “Meereswelt” und natürlich dem ausgestanzten Wahl und der gestempelten Schildkröte aus dem Set “Fantastfisch”

Das Willkommen habe ich mit der Stanze aus dem Set “Schön geschrieben” ausgestanzt ebenfalls in Calypso und das “im Team” ist in der gleichen Farbe gestempelt.

Das Fähnchen mit dem stickrahmen Rand findet ihr im Set “Etiketten mit Stil”

Ich habe  hier ein wenig mit den Elementen gespielt und so sind dann 2 ähnliche aber nicht identische Willkommen im Team Karten entstanden.

Wenn auch du mit dem Gedanken spielst als Demonstratorin einzusteigen, melde dich gerne mit all deinen Fragen bei mir. Ich helfe Dir gerne weiter und Begleite dich bei deinem Start ins Stempelgeschäft.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)