Teampost zum neuen Stampin’ Up! Jahr

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Teampost, die ich im Oktober zu Beginn des neuen Stampin’ Up! Geschäftsjahres an meine Teammädels verschickt habe. Benutzt habe ich hierfür das Stempelset aus dem Stampin’ Up! Jahreskatalog “You always deliever” auf Seite 59.

Für meine 5 Teammädels habe ich also jedem seine eigene Karte gebastelt und mit positiven Wünschen und einem kleinen Geschenk verschickt.

Geprägt habe ich die Karten mit der Prägeform ” Feldblumen” und so machten die Karten direkt einen bleibenden Eindruck ;-)

Den Kurierboten und den Hund habe ich mit den Stampin’ Blends coloriert und das klappt immer sehr gut und schnell auch ohne das man viel Talent haben muss.

Wenn auch du ins Team kommen möchtest, melde dich gerne bei mir und steige zwischen dem 03.01. – und 31.03.2020 als Demonstrator/in ein und sichere dir zusätzlich zu deinem normalen Starterset:

Wahnsinn oder? Ein Stempelset deiner Wahl (Sale-A-Bration und GastgeberInnen-Stempelsets ausgenommen), eine Mini Papierschneidemaschine und eine Mustersammlung mit Designerpapier.

Bei Fragen zum Demo sein, melde dich gerne bei mir und ich berate Dich gerne!

Liebe Grüße eure Vera

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)