Schnelle Geburtstagskarte & Flohmarkt aufgefüllt

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es bei mir auf dem Blog eine schnelle Geburtstagskarte mit dem tollen neuen Stampin’ Up! Set “Swirly Bird” von Katalogseite 152.

Auf Instagram hatte ich letzte Woche schon eine kleine Vorschau gezeigt:

 

Die Karte war eine der Karten die letzten Dienstag bei der Stempelparty gebastelt werden konnten. Selbst für Anfänger und Leute die behaupten sie sind nicht kreativ, ist diese Karte sehr einfach und kann ohne großen Aufwand gezaubert werden.

Geburtstagskarte_swirly_Bird_Taupe

Das Stempelset Swirly Bird gibt es im Set mit den passenden Framelits und spart beim Paketkauf 10% gegenüber dem Einzelkauf.

Außerdem sind hier die neuen Farben Flamingorot und Zarte Pflaume zum Einsatz gekommen.

Folgende Materialien habe ich für die Karte verwendet: ( Wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr in einem neuen Tab zum Online Shop wo ihr alle Infos wie Bestellnummer und Preis findet)




Bei Fragen oder Bestellwünschen, meldet euch einfach bei mir  :mail:

Habt einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Übrigens: Ich habe den Flohmarkt auf meiner Seite aufgefüllt – klickt auf das Bild und schaut mal rein

Blog Flohmarkt aufgefüllt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)