Kühle Getränke zur Party

Halo ihr Lieben,

es wird nach einer ziemlich stressigen Woche endlich wieder kreativ. Es ärgert mich wenn ich nicht zum bloggen komme, aber manchmal kann man das mit einem Vollzeitjob nebenher nicht ändern. Am heutigen total verregneten Sonntag habe ich die Sammelbestellung sortiert, verpackt und zum weiteren versandt bzw. zum abholen fertig gemacht. Basteln hat wieder nicht geklappt aber ich zeige euch heute eine Karte die ich vor ein paar Wochen für einen Geburtstag machen durfte.

Geburtstagskarte_Maßvolle-gruesse_smaragdgrün_2

Die Grundfarbe der Karte ist Grasgrün und auf das Papier in Flüsterweiß habe ich bestempelt mit der schwarzen Archivtinte und mit Grasgrün. Das Set “Maßvolle Grüße” aus dem aktuellen Stampin’ Up! Hauptkatalog ( Seite 153) ist hier zum Einsatz gekommen sowie der Stempel “Stylized Birthday” (Seite 16). Die Karte sollte für ein Ehepaar sein, dass zusammen feiert, also fand ich Bier und Cocktail irgendwie total passend  ;-)

Wie findet ihr das Stempel Set Maßvolle Grüße?

Die nächste Sammelbestellung ist übrigens am 05.09.2016 und ich möchte euch zu guter letzt noch die aktuellen Workshop Termine ans Herz legen: *Termine*

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche  :bye:

eure Vera

1 thought on “Kühle Getränke zur Party”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)