Neues im Basteleck

 „Der Herbststurm braust durch Wald und Feld…“ Ich weiß das es nicht Herbst ist, aber wenn ich den Wind da draußen so pfeifen höre, kann ich nicht glauben, das wir Frühling haben. Es ist kalt, nass und einfach nur uselig draußen.

Daher habe ich heute auch keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Heute hat mein Freund die beiden RIBBA Bilderleisten angebracht. Endlich mehr schönen Stauraum ;)

 

 

Gestern beim Schweden habe ich dann auch noch eine KUPOL Box mitgebracht, die jetzt mein DIN A 4 Papier hütet.

 

 

 

 

Ich glaube da wird in den nächsten Wochen noch die ein oder andere Box dazu kommen. Toll wie das Papier reinpasst und so staub und „knicksicher“ aufbewahrt ist.

Außerdem habe ich mich heute mit meinem Swap für das Demotreffen in Frankfurt beschäftigt. Viel rumprobiert und dann doch noch zum Erfolg gekommen. Jetzt nur noch in die Massenproduktion von so 50 Stück reinkommen und das bis Mitte April ;) Bilder möchte ich noch keine zeigen, denn es soll ja erst auf dem Treffen präsentiert werden aber hier schon mal ein Blick auf den Inhalt meines Swaps:

013

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und morgen gibts wieder was gebasteltes, versprochen :rose:

Eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)