Mini-Album ” Welt der Abenteuer”

Hallo zusammen, beim heutigen Bloghop des Hop around the Cornes Teams geht es um den neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog. Seit Dienstag ist er endlich live und es darf bestellt werden.

Ich zeige euch heute mit dem Designerpapier “Welt der Abenteuer” ein Minialbum.

Ich habe dieses Album in den Farben Zimtbraun und Abendblau ( zwei unserer neuen InColor Farben) sowie Messing gehalten.

Und jetzt kommt eine kleine Bilderflut für euch  ;-)

Im Album ist viel Platz für Fotos und das besondere Designerpapier Welt der Abenteuer macht es zu einem richtigen Hingucker. Das Messing strahlt einfach nur toll. Wie findet ihr die Farbkombination?

Ich bin richtig im Minialbum fieber und sitze schon am nächsten Album für euch, dann mit einer weiteren tolen Produktreihe aus dem neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog – aber welche wird noch nicht verraten  :whistle:

Jetzt schicke ich euch weiter zu Silke

Und wie immer alle Teilnehmer für euch aufgelistet:

3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt – setzt dieses Mal aus
4. Andrea Schwetz von andi-amo – setzt dieses Mal aus
5. Sabrina Hillesheim von SabisKreativeWelt – setzt dieses Mal aus
6. Claudia Christensen von Claudiasecke – setzt dieses Mal aus
11. Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ – setzt dieses Mal aus
12. Heike Schi von stampin and more – setzt dieses mal aus
Einen schönen Tag wünscht euch eure Vera

7 thoughts on “Mini-Album ” Welt der Abenteuer””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)