24 Minialben für den Adventskalender

Wunderschönen guten Morgen,

ich habe dieses Jahr wieder an dem Adventskalendertausch der lieben Jenny – #Ruhrpottherzken teilgenommen und die Nummer 9 ist wieder mal mein Türchen.

Die braunen Tüten als Verpackung habe ich mit dem Stampin‘ Up! Stamparatus bestempelt und so die Wichtelweihnacht mit auf meine Tüten gezaubert.

Verpackung war damit dann schon fertig, dazu noch eine Schleife und eine gestanzte „9“ die ich aber erst nach dem Foto machen aufgeklebt habe – das ist mir einfach durchgegangen.

Für den diesjährigen Kalender haben ich 24 Minialben gebastelt mit ganz vielen verschiedenen Designerpapieren.

Manche Alben im Metallic-Look – hier seht ihr auch mal das Innenleben – klein aber fein und schön zum weiteren selber gestalten.

Natürlich waren auch farbenfrohe Blumen und Muster dabei.

Passend zu den jeweiligen Designerpapieren haben ich dann noch die Bänder aus meiner Bänderkiste herausgesucht und entsprechend verbastelt.

Herausgekommen sind dann 24 putzige und einzigartige Alben

So kann jede Teilnehmerin ihr Album entsprechend nutzen und dekorieren, wie es ihr gefällt.

Ich hoffe dir gefallen meine Minialben  :good:

Liebe Grüße deine Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)