Kinderkarte mit Zebra

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr gestern auf meiner Facebookseite das Livevideo gesehen? Da habe ich euch spontan 2 neuen Produkte gezeigt und eine Karte gebastelt.

Die Karte aus dem Video ist schon verschickt aber nachdem die Kamera aus war habe ich direkt noch eine gemacht.

Bei Jade bin ich geblieben, aber ich habe hinter das Etikett noch einen Streifen Designerpapier geklebt und ich finde das macht was her. Der Spruch “Hi, wie gehts?” ist aus dem Set “Klitze Kleine Grüße”

Ich liebe diese niedlichen Zebras aus dem Set Zany Zebras  :heart:   wie gefällt es Dir?

Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Stempelset Zany Zebras
  • Stempelset Klitzekleine Grüße
  • Stempelkissen Memento Schwarz
  • Stempelkissen Jade
  • Farbkarton Jade
  • Designerpapier Jede Menge Muster
  • Stanzformen Etiketten mit Stil

Ich hoffe ich kann euch morgen wieder ein Live Video zeigen, heute geht es dem Knie nicht so toll. Einige Wissen schon das ich seit über 2 Wochen Probleme damit habe und mich das in der Bewegungsfreiheit leider schmerzlich behindert. Drückt mir die Daumen für den MRT Termin in der nächsten Woche – und ich gebe zu, ich hab ein bisschen Angst davor :cry:

Liebe Grüße eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)